Großer Pickel am Po...

5 Antworten

Ich würde auch einen Arzt zu RATE ziehen........vielleicht ist erst einmal ein Zugsalbe sinnvoll, die die Eiersammlung herauszieht........denn erst wenn diese ihren Sättigungsgrad erreicht hat......kann der Eiter abfliessen und dann ist an Heilung von den unteren Schichten zur Oberfläche zu DENKEN!!!! Gute Besserung!

Wahrscheinlich ein Abszess .Zum Arzt gehen und sich Zugsalbe verschreiben lassen. In schweren Fällen öffnen lassen. Geht aber meistens so.

wenn der unter der haut ist, dann ist es ein furunkel.

den kann der arzt öffnen.

man kann das auch selber machen, aber vorsicht: Infektionsgefahr!! also du müßtest schon ein bißchen medizinische kenntnisse haben um das zu machen.

und wenn du da selber rummachst NUR STERIL!!!! SONST KANN DAS GEFÄHRLICH WERDEN!!!

dein Hausarzt kann dir helfen das teil für immer zu beseitigen.

Wenns garnicht mehr weggeht zum Arzt. Der schneidet den dann raus.

Was möchtest Du wissen?