großer linker zeh tut weh nach sport

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt, das kann viele Ursachen haben, vom eingewachsenen Nagel bis zum Gichtanfall.

kann natürlich auch was ganz anders sein, vielleicht ist dein Sportschuh einfach nur zu eng. Das ist nämlich gar nicht zu selten. Muskelzerrung und co. würde ich bei deinem zeh eher ausschliessen. aber kannst ja mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird Mit freundlichen Grüßen

meine schuhe passen sehr gut sind sogar etwas zu groß. zu welchem arzt sollte ich gehen ? den allgemeinarzt ?

Ja das währe gut

Überdehnt, geprellt o.ä. Zum Arzt, der kann es herausfinden, hilft dir weiter. Dann biste auch schnell wieder aufem Posten.

Das kann soviel sein . Verstaucht, Nagel entzündet oder eingewachsen usw. Wenn es dich so behindert , geh zum Arzt

Bei Beschwerden ist die Meinung vom Arzt nie zu übertreffen. Die Idee die ich hätte wären zu kleine Schuhe.

meine schuhe passen sehr gut sind sogar etwas zu groß. zu welchem arzt sollte ich gehen ? den allgemeinarzt ?

@cyman2

Zu einem Notfallarzt für Orthopädie, oder Chiro - Praktiker. Lass ein Bild von deinem Fuß machen.

Ja das währe in Ordnung :D

Was möchtest Du wissen?