Großen Zeh geprellt, bekomme ich Krücken?

7 Antworten

Hallo! Hast Du noch zu große Probleme  - wieder zum Arzt. Versuche es mit Sandalen - Dein Zeh wird keinen Druck vertragen. Alles Gute.

Eine Prellung ist nix ernsthaftes.

Du bräuchtest normalerweise keine Krücken jedoch ist jeder anders empfindlich

Du kannst doch auf der Ferse laufen. Da mußt du den Arzt fragen ob du Gehhilfen bekommst.☺☺☺

Wenn du gerne welche hättest, bestimmt, aber es gibt glaube ich auch so ne Art Schiene, die dann wie ein Schuh ist in solchen Fällen...gute Besserung

Nein, ich denke nicht, daß Dir Dein Arzt Gehhilfen verschreibt. Trage bequeme Schuhe, evtl. auch 2 verschiedene. Am zehschonendsten sind da Birkenstock o.a. Sandalen.