Große ovale Stiche - Bauch

Die Stiche - (Tiere, Haustiere, Allergie)

2 Antworten

Das kann gut sein, leider ist das Insekt auf dem Foto kaum zu erkennen. so wirklich wie ein Floh sieht das nicht aus, eher wir ein Gewittertierchen. Dafür paßt aber die jahreszeit nicht so recht.

  Auf jeden Fall ist das eine sehr heftige Reaktion auf einen Flohstich, hübsche, fette Quaddeln.

Kümmere dich drum, wenn deine Tiere Flöhe haben, das muß ja nicht sein. hab nochmal hingeguckt, wird schon ein Floh sein.

Gehe damit schnell zum Arzt! Wir Laien hier können dir das nicht sagen D:

Gute Besserung!