Größere Lippen ohne Botox o.ä.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gelesen ein Bienenwachsstick für die Lippen, den man Abends aufträgt, soll da sofort helfen können, du kannst dich ja mal beraten lassen in einem Drogeriemarkt oder in einer Apotheke.

Finde auf jedenfall gut, dass du das nicht mit künstlichen Mitteln machen möchtest, dass hat eigentlich keiner nötig und es birgt unnötig hohe Risiken.

Schöne Grüße und viel Erfolg

Tommy

Die einzigen natürlichen Möglichkeiten sind entzündungen und Schwellungen...aber deinem Profilbild nach hättest du das auch gar nicht nötig =)

Ich denke mit dezentem Lippenstift kann man schon etwas betonen, aber auf dem Foto siehst du doch toll aus !!

wenn du lippenstift trägst, kannst du die kontur ein kleines bisschen größer ziehen.

ansonsten gibt es auch noch lipgloss mit minzextrakt und ähnlichem drin. der prickelt etwas beim auftragen und lässt deine lippen etwas voller erscheinen.

Also ich finde dein Gesicht auf dem Bild sehr hübsch wenn du das bist. Ich würde dort gar nichts dran machen. :)

Man soll dich so nehmen, wie du bist und du solltest dich so genau so nehmen.

lg

Was möchtest Du wissen?