Größere Eichel bekommen?

4 Antworten

schau mal in der PE Community vorbei. Dort gibts spezielle Übungen. Man muss die aber schon einige Monate machen bis der gewünschte Erfolg eintritt

PE Community? Wo finde ich die?

Das sind Probleme, oh man. Du mußt mit dem auskommen was die Gene Deiner Eltern Dir schenkten. Solche Sorgen fördern nur die Industrie die immer auf der Suche nach ein paar dummen Menschen, die mit sich nicht zufrieden sind.

Und sie verdienen sich echt goldene Eier um es mal krass zu sagen.

Ich glaube damit musst du dich abfinden.

Ich habei das gleiche problem.erst War die Vorhaut zu eng und ich hab es mit dehnen hinbekommen aber nun bleibt sie nicht hinter der eichel.

Es ist wie es ist,ist ja nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du aber nun eine größere Eichel hättest, dann würde die Vorhaut nicht mehr drüber passen. Dann hättest du eine Phimose. Das wäre ja noch schlimmer