Grössere Brust aber ohne OP? Ich habe diese Tabletten im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen?

Breastfast - (Frauen, Medizin, Körper)

9 Antworten

Lass es definitiv sein solche Wunder Pillen zu schlucken-bringt nix,nur Krankheiten im Sinne von Nieren u. Leberschäden.Die einzige Möglichkeit mittels Tabletten das Brustwachstum zu fördern läge darin Hormone (Östrogene) ein zu nehmen.Das funktioniert gut,allerdings sind die Nebenwirkungen eben so dramatisch.Synthetische Östrogene verstecken sich z.b auch in Anabolika und die Folgen sind bekannt-Krebs usw!ES GIBT noch eine sanftere Lösung ohne OP oder Tabletten zu mehr Brustumfang zu gelangen-Vacuum Pumpe für die Brüste mehrmals täglich im zusammenspiel mit Fitness Übungen speziell für die Brust,und in 4 Wochen siehst du schon die ersten Resultate

Hallo lLolLipop

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo! Lass es sein. Das einzige was dadurch wächst ist die Bilanz eines Unternehmens. Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich ab :

  • Vom Alter. Manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.
  • Von der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.
  • Dem Körpergewicht. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo,

ich habe gehört, dass Malzbier helfen soll. Das sind aber alles Ammenmärchen.

Es gibt nichts, was hilft. Du musst einfach warten oder dich mit der Größe deiner Brust arrangieren. Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren

:-) AstridDerPu

FINGER WEG das weiß man nicht was Drin ist und auch gefährlich sein kann Nierenschäden usw.