größere Brüste ohne Op zuhause/mit Hausmitteln?

8 Antworten

Ja kann man aber frag lieber einen Arzt oder Apotheker, weil die dir bestimmt bessere Hilfe geben können(sonst hat das am Schluss noch massive folgen)

Hallo! Das einzige Mittel ist mehr Körpergewicht.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Fest..

Durch Sport werden deine Brüste nicht größer, da diese nicht aus Muskulatur bestehen sondern aus Fett. Fazit: Iss mehr -> nimm zu -> Brüste werden auch größer

Nachteil -> du wirst fett

😁😁😁

Hast du zufällig diese Klopftechniken gesehen? :D Glaube das bringt eher nichts und ansonsten werden sie auch nicht größer

Meinst du diese hardcore massage für brüste, damit die durchblutet werden bzw. angeschwollen sind und größer werden? das hält doch nicht lange

@fellass

Ja :D hab da mal was im fernsehen gesehen, denke das bringt aber nichts, wenn dann müsste man eine Op machen und da kommt es dann drauf an wie viel "vorhanden" ist wenn du unbedingt größere Brüste willst

@Goldbart

nee hat mich nur interessiert, ist ziemlich strange hahaha

@fellass

Hahah :D ja ist ziemlich komisch und sieht auch schmerzhaft aus hahhaa

@Goldbart

stimme ich zu haahhhaha

@fellass

Aber wenn sie dann dadurch kurz größer werden ist ja auch geil :D leider hält es dann wohl nicht lange hahaha

@Goldbart

stell dir einfach die Kylie-Jenner-Lip Challenge mit Brüsten vor haha :D

@fellass

Ziemlich geile Vorstellung hahaa :D sry bin auch nur ein Mann :p

Ich kann das durch Handauflegen machen und gebe sogar Geld-zurück-Garantie, wenn die Behandelte mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.