Grössere Brüste durch stärker dosierte Pille

5 Antworten

Sei doch nicht so leichtsinnig und meine, dass du dir deinen Körper mit noch mehr Hormonen vollpumpen willst, damit deine Brust größer wird! Du wirst im Laufe der Jahre schon von allein etwas zunehmen und damit bekommst du auch mehr Oberweite. Außerdem wird der Arzt entscheiden, welche Pille zu dir "passt".

Ist dein Selbstwertgefühl wirklich so gering, dass du deinen Wert an der Größe deiner Brüste festmachen musst?

Wenn ja; lass das mit der Pille. Es ist extrem schädlich und funktionieren tut es auch nicht.

Nee, so läuft das nicht. Das Gerücht, dass man durch die Pille größere Brüste bekommt, ist nicht totzukriegen. Die Pille verhilft dir nicht zu größeren Brüsten, zumindest nicht sichtbar. 

Das wird nichts bringen. Wenn du keine haben sollst dann ist das so ;)

Glaub mir große Brüste sind auch nicht besonders toll.

Man sollte nicht die Pille nehmen, damit man größere Brüste bekommt. Nimm die Pille, die du am besten verträgst. Aber frage beim nächsten Frauenarztbesuch mal nach.

Was möchtest Du wissen?