Größere Brüste durch Sport. Geht das?

5 Antworten

Hallo :)

Erstmal geht es darum, welcher Sport gemeint ist. Sport wie Fahrrad fahren oder laufen verbrett Kalorien, was natürlich unter zu wenig Energiezufuhr dazu führt, dass du abnimmst, da auf die Energie in deinen Fett Reserven zurück gegriffen wird. Oftmals nehmen Frauen zuerst an den Brüst ab. (Leider 😂)

Dass sie größer werden habe ich noch nie gehört, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass deine Brustmuskeln an sich definierter und stärler werden

Brüste bei Frauen sind grob gesagt Fett. Durch Sport kann das nicht mehr werden, maximal wird es weniger.

Daher haben Profisportlerinnen entweder kleine Brüste oder eben Implantate.

Das ist per se weder gut noch schlecht, sondern alleinig die sache der sportlerin, wie sie sich selber am besten findet

Wenn du deine Brustmuskulatur gezielt trainierst, wirkt dein Ausschnitt fülliger. Die Brüste selber wachsen dadurch natürlich nicht.

Brüste kannst keine Masse mit Sport aufbauen, den Po allerdings schon : )

Das ist schlicht weg nicht möglich

Sport = Energie wird benötigt = Fett wird aufgebraucht = abnehmen

Was möchtest Du wissen?