Größer werden mit Orthopädischen Einlagen? Körpergröße, Füße

3 Antworten

Die Einlagen wurden Dir verschrieben, weil Du orthopädische Beschwerden hast. Sie werden auf Deinen Fuß angepasst. Wenn sie an der Ferse höher sein müssen, wäre das vom Orthopäden berücksichtigt worden. Nur um größer zu sein, wird er Dir keine anderen Einlagen verschreiben. Somit wäre evtl. der ganze Nutzen hinfällig.

Erstmal. Einlagen, die schmerzen, sind nicht die richtigen, da mußt du nochmal dahin, wo du sie bekommen hast u. das sagen.
Wegen dem Erhöhen, hat das sicher nicht den Grund, im größer zu werden, kann ich mir nicht vorstellen. ich trug heute den ganzen Tag meine Schuhe mit Einlagen, da schmerzte nichts.

megahart
Fragesteller

Naja da wo der Knuppel ist, tut es manchmal weh, die neuen sind jetzt länger, die liegen besser im Schuh. Da kann jetzt nicht´s mehr verrutschen. Die alten schon.