Grippeähnliche Symptome nach Joggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kalt war es denn bei Euch? Wahrscheinlich hast Du Dich überanstrengt und von draussen nach Innen bei einem hohen Temperturunterschied und danach warme Dusche, war vielleicht ein bischen viel für die Schleimhäute und den Kreislauf (Magenschmerzen). Warte erstmal ab und ruh Dich erstmal aus. Hast Du auch genug getrunken?

also, bevor ich loslief so ca 250 ml, die temperatur war so um die -1 - 4 grad.. weiß ich leider nicht so genau... das mit dem temperaturunterschied kann gut sein, wenn nichts besseres mehr kommt kriegste nen stern, da es mir sehr plausibel erscheint ;)

@timeismoney123

...ich hab das auch - ohne joggen :D, wenn ich von draussen nach drinnen komme.

@FlyingCarpet

dann läuft aber dohc meistens nur en bisschen die nase oder nicht? :D bei mir kommen ganze niesattacken, so alle 10 min 5 nieser :D des kann doch nicht davon kommen.. läuft auf ne erkältung raus meiner meinung nach, danke für deine hilfe ;)

@timeismoney123

kann natürlich auch sein, dann steckte aber schon was in Dir drin und kommt jetzt durch die Anstrengung zu Tage.

@FlyingCarpet

kann gut sein.. meine schwester rotzt schon die ganze zeit rum :D naja, dann habs ich für die nächsten paar monate wenigstens hinter mir ;)

Ruf doch mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an: 116 117. Das ist kostenlos und die können dir sicher besser Rat geben bzw. sagen, was zu tun ist!

ne des lass ich mal :D entwickelt sich denk ich mal zu ner erkältung... -.- , aber was kann man machen... :)

Ich hatte das gleiche Problem, allerdings schon zu Weihnachten und ohne Bauchweh^^.

Was Allergien anbelangt sind erste Haselnusspollen unterwegs.

hm.. wenn ich jetzt wüsste, gegen was ich genau allergisch bin... :D aber die vermutung, dass es was mit der allergie zu tun hat, glaub ich jetzt mal nicht so sehr.. da ist eine erkältung wahrscheinlicher.. :D so langsam können wir hier wetten abschließen, was es ist :D

Du hast dich wohl überanstrengt. Von Niesen hab ich zwar noch nie gehört, aber mir fangen z.B. die Handrücken an zu schmerzen, also es gibt allerlei Reaktionen ;)

alles klar ;) bin hald nur en bissel verwirrt, weils ja sonst auch nie war ;D

Was möchtest Du wissen?