Grippe ohne Erkältung?

4 Antworten

Das kann tatsächlich Covid-19 sein, aber auch eine normale Grippe. Natürlich kannst du Medikamente nehmen, da diese nur symptomatisch, aber nicht ursächlich behandeln, sollten die dir auch helfen. Ich würde dir aber eher empfeheln, dich zu schonen, viel tee zu trinken und ab und an mal eine kleine runde spazieren zu gehen...sodass sich dein körper erholen kann und ´das Immunsystem die Keime loswird.

alles gute

Hallo..in Zeiten des Coronas würde ich diesbezüglich doch mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky....🌟🌟🌟

Erkältung die sich verschleppt anhört und sich noch nicht ausgebreitet hat oder ne leichte Erkältung halt. Villt würdest du laut den "zahlen" als Corona Patient durchgehen :D^^

Glaube nicht an covid 19

Paracetamol Zäpfchen schon probiert?

Denke auch nicht dass es Corona ist. Hab jetzt Grippostad genommen, da ist ja auch Paracetamol drin. Hatte das schon mal 6 Wochen, also krank sein, ohne Erkältung. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange an..

Was möchtest Du wissen?