Grippe Erkältung Magen Darm?

4 Antworten

Deine Freundin hat sich einen grippalen Infekt eingefangen.

Man fühlt sich unwohl und der ganze Körper reagiert - möglicherweise eben auch mit leichten Bauchschmerzen.

Wenn sie kein Fieber und kein Durchfall hat ....sollte sie sich hinlegen und ausruhen.

Einen heißen Kamillendampf machen, mit Salzwasser gurgeln und sich warm "einpacken".

Gruß an deine Freundin und gute Besserung.

Lg

Wenn du nach Symptomen Googlest wirst du wahrscheinlich in Lebensgefahr sein...

In der jetzigen zeit sind soviele Leute krank. Sie kann sich ja erstmal ein Grippemedikament holen und sich ein paar Tage zu hause bleiben. Wenns bis zum Wochenende nicht weg ist vielleicht mal zum Arzt. Zu einer Grippe können alle Symptome die du beschrieben hast zählen.

Hey. Wenn ich so einen richtig fiesen Infekt habe, dann habe ich als Begleiterscheinung auch mal Übelkeit, keinen Appetit, Bauchschmerzen.

Gehört eig nicht zu einer Erkältung. Jedoch kann man zwei Krankheiten gleichzeitig haben!

Was möchtest Du wissen?