Griegt man bei ersten mal sex hiv ohne gummi?

5 Antworten

Du hast bereits einige gute Antworten erhalten. Natürlich kannst du dich anstecken und/oder schwanger werden, wenn du ohne Kondom GV hast, es spielt keine Rolle, ob es dein erstes oder dein 20. Mal ist. Aber bitte lass dich erst über Geschlechtskrankheiten aufklären (es gibt ja noch andere neben HIV, zB Syphilis oder auch unangenehm: Filzläuse...), bevor du dein erstes Mal hast. Wenn du dein erstes Mal hast, solltest du über die Risiken bzgl Krankheiten und über Verhütung so gut informiert sein, dass du mit gutem Gewissen den Kopf beim GV ausschalten und es geniessen kannst. :)

Ausserdem: solche Fragen sind eigentlich wichtig und müssen dir überhaupt nicht unangenehm sein. Besser du informierst dich und fragst alles was du wissen willst und zwar "davor"! ;)

Nein, natürlich nur wenn du mit einer Person schläfst, die von einer Geschlechtskrankheit wie HIV infiziert ist. Kondom ist natürlich trotzdem für alles mögliche praktisch und man sollte es bei neuen Partnern als Vorsichtsmaßnahme immer benutzen.

Und vergiss nicht, dass es etliche andere Geschlechtskrankheiten gibt. Auch das "Virus", dass zum Gebärmutthalskrebs führt. Sei kein Dummi, nutz ein Gummi ;) und nicht zu vergessen kann eine Schwangerschaft entstehen! :D

Nur weil es das erste Mal ist, bekommt man nicht zwingend HIV. Allerdings solltet ihr wirklich sicher sein, dass keiner von euch Geschlechtskrankheiten hat. Daher sollte man eig grundsätzlich mit Kondom verhüten, wenn man nicht ganz sicher ist.

LG

Natürlich kann das passieren.. genau wie man beim "Ersten Mal" schwanger werden kann.

Was möchtest Du wissen?