Grauer Star - wie lange kann OP warten?

3 Antworten

8 Wochen sind kein Problem. Es wird halt schleichend immer schlechter.

War bei mir auch so. 6 Wochen warten, dann aber innerhalb von 11 Tagen beide OP's. Das war im Februar, heute die letzte Kontrolle, und nun brauche ich nur noch eine Lesebrille für extrem kleine Schrift. PC , Autofahren, alles Wunderbar!

Keine Panik, 8 Wochen sind überhaupt kein Problem, 8 Jahre wären problematisch

Außer einem einseitig getrübten Blick gibt es auch keine ernsten Gefahren