Grapefruit einfach essen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rote Grapefruits kaufen . "Echte" Grapefruits sind wirklich unerträglich zu essen. Vielleicht kannst Du sie auspressen? Oder Honig darauf verteilen.

Am stärksten ist der Fatburn-Effekt der Grapefruit nach dem Essen. Der Grund: Bitterstoffe regen die Bildung der Verdauungssäfte an.

Und wo bitte wird auch nur eine einzige Kalorie mehr verbrannt, nur weil die Verdauungssäfte angeregt werden? Wenn man zusätzlich nach dem Essen noch Grapefruit futtert, nimmt man bloß weitere Kalorien zu sich. Es gibt keine Lebensmittel, die "Fett abbauen". Eine Kalorie ist eine Kalorie. Nur weil die Grapefruit bitter schmeckt, wird nicht Fett zu Wasser. Dein Kommentar ist wissenschaftlicher Unsinn.

@hierzulande65

Und mit welchem Essen kann man dann am schnellsten abnehmen?

@LegolasGreenlea

Und mit welchem Essen kann man dann am schnellsten abnehmen?

Mit dem nicht essen

Kannst du nicht ändern, die schmecken halt so furchtbar bitter. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du abnimmst, nur weil du dir vorm Essen immer so eine Frucht reinziehst, oder?

Das ist ein Märchen, dass Grapefruits schneller Fett verbrennen und man davon abnimmt. Es gibt kein Lebensmittel, das eine schnellere Abnahme bewirkt. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-))))

Streu ein wenig Puderzucker drauf! Ich kann die auch nicht so einfach essen :-/

Zucker ist ja wieder ungesund

@LegolasGreenlea

Du sollst ja auch kein halbes Pfund auf eine Hälfte streuen :-/

Was möchtest Du wissen?