Grad der Behinderung nach dreifachem Bypass?

2 Antworten

Hallo Antrag kann man immer Stellen, mehr als ein NEIN kann ja nicht kommen. Schreibe dan alle Einschränkungen ZB - Darf nicht schwer Heben, schnell aus der Puste, Atemnot, Sport - nur Herzsportgruppe - kein Rad Fahren usw. dabei und andere Krankheiten falls du welche hast ZB. Depressionen dadurch?

Auch das zählt mit. Zumindest für einen Bestimmten Zeitraum. Aber wieviel %? Das kann hier wohl keiner Sagen oder Schätzen. VW

Das kommt darauf an, was du für Einschränkungen dadurch hast. Mein Vater hatte Krebs im Endstadium, sprich, es war klar, dass er nicht lang zu leben hat, und hat zwar einen Behindertenausweis bekommen aber einzige Vergünstigung : umsonst Bus fahren.