Goldwespe Stich

3 Antworten

Es ist schon ungewöhnlich, dass die Beschwerden nach so langer Zeit noch andauern. Möglicherweise hat Dich das Tierchen mit seinem Stachel etwas ungünstig erwischt und durch die allergische Reaktion wurde ein Nerv geschädigt. Gehe einfach mal zum Arzt und lasse das abklären.

Geh einfach mal zum Arzt oder lass einen Allergietest machen das kann helfen.

In den Sommerferien ...? Geh mal zum Arzt. Wer weiß, ob das Viech nicht Eier in dich gelegt hat.

Unsinn!!! Du liest wohl zu viele Horrorgeschichten.