Goldabrieb bei den Zähnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geschäftstüchtig dein Zahnarzt. Er soll Dir eine Knirscherschiene auf Kasse machen, wenn ihn der Abrieb stört..und gut ist. Er möchte nur Geld verdienen. Bedenke dass der Austausch der Goldinlets gegen Keramik weitere Einschleifungen deiner gesunden Zähne bedeutet OHNE dass ein pathologischer Befund existiert. Wenn du keine Bißprobleme hast, deine Kiefergelenke nicht schmerzen....sei bitte vorsichtig. Mit mir hat ein Zahnarzt seine Praxisschulden abbezahlt...völlig gesunde Zähne 30 an der Zahl +hat er totalsaniert...9 Kronen, 2 Weißheitszähne gezogen, 3 Zähne abgetötet!!! Biß ist seitdem total ruiniert.

Never chance a winning team!!! Deine Gedanken sind gerechtfertigt. Suche einen konservativ arbeitenden Zahnarzt. Es gibt sie noch, die guten Zahnärzte. Leider machen sich zu wenig Patienten soilche Gedanken wie du.

Lass dir nichts aufschwätzen! Solange du selbst keine Probleme hast, wäre das Auswechseln eine unnötige Massnahme, die Zähne und Körper mehr belasten als der jetzige Zustand und neue Probleme bringen kann.