glubschaugen op was versteht ihr unter dem text?

5 Antworten

Es eignet sich auch z. B. für dich.

in denen der operative Eingriff aus rein ästhetischen Gründen gewünscht wird.

Ästhetisch bedeutet soviel wie aus optischen gründen, wenn du mit deinem Optischen nicht zufrieden bist, dann kannst du die OP auch machen lassen.

Aber bevor man sich natürlich einer OP unterzieht sollte man sich sehr gut informieren und auch beraten lassen, weil OPs auch viele risiken bergen.

Mache es aufkeinenfall!!

1. Am Auge kann sooo viel schief gehen!!!

2. Ich habe auch sehr große Augen (sagt mir auch jeder) und ich liebe sie!! Und das solltest du auch tun!!!

Bitte denk mal drüber nach!!!

LG Lena

Im Paragraph 103 Absatz 64 steht aber eindeutig das große Augen verboten sind, das gibt eine dicke fette Anzeige!!! 😀😆

Große Augen haben nichts mit Glubschaugen zu tun.

In Einzelfällen bekommt man auch kosmetische Korrekturen bezahlt, wenn ein enormer psychischer Leidensdruck besteht. Dafür benötigst du aber ein Attest eines Psychiaters.

Willst du dir das echt antun? eine OP an den Augen? Vielleicht kannst du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen. Wenn deine Iris im ganzen Sichtbar ist, dann könnte hier eine dysfunktion vorlieren.

Ansonsten aktzeptier dich doch lieber so wie du bist. Oder glaubst du, dass andere dich deswegen ablehnen?

So ist es und eine Augen OP kann auch mit schwerwiegenden Komplikationen verlaufen, das kann muss aber nicht aber selbst wenn könnte es sein dass du für immer dein Augenlicht verlierst nur weil ein paar dumme Menschen sagen dass deine Augen so groß sind, was haben die denn für Probleme!

Weil irgendwer labert, ist Dein Selbstbewusstsein im A# und Du willst die Augen operieren lassen.

Dann lästern sie drüber, dass Du so doof bist, Dir die Glotzer operieren zu lassen.

Tu was für Dein Selbstbewusstsein, DAS hat’s nötig, den Quark spar Dir.