Glioblastom ( bösartiger hirntumor)?

3 Antworten

Hallo

schaue mal bei Krebskompass.de vorbei - wenn du magst.

Da gibt es die unterschiedlichsten Krebserkrankungen - auch Hirntumore. Auch ein Thread für Angehörige ist dort im Forum. Vielleicht wirst du dort fündig.

Alles Gute

LG

Da dir hier niemand antwortet, zumindest kann ich Dir aus fachlicher Sicht etwas dazu sagen, wenn Du möchtest. Aber ich nehme an, dass du Dich schon im Internet belesen hast.

Viel Information, aber auch Leute, die dir weiterhelfen können, kannst du hier finden:

http://hirntumor.de/

Alles Gute für Dich und deinen Vater!