"Glibber" im Auge?

4 Antworten

Das hatte mein Hund auch...dann wurde seine Pupille gräulich, wir sind zum Tierarzt gefahren, wo er Augentropfen bekommen hat und jetzt sind alle wieder Happy :-) So ähnlich lässt sich das mit deiner Schwester auch beheben, nur das ihr zum Augenarzt gehen solltet...

danke =D

Ich finde, die Augenmedizin ist zu komplex zum "einfach mal eben schnell behandeln" . Ich würde einen Augenarzt aufsuchen, der deiner Schwester professionelle Hilfe anbieten kann. Er kennt die genauen Symptome und kann euch weiterhelfen.

Es könnte auch sein, dass sie ein sogenanntes "Gerstenkorn" am Auge hat. Das ist eine leichte Entzündung, und lässt sich relativ einfach selbst behandeln. Ein gutes Hausrezept wäre hierbei ein lauwarmem(!) Teebeutel für etwa 10 Minuten auf das betroffene Auge zu legen, und diese Prozedur 1x täglich zu wiederholen.

Aber wie gesagt, ich bin kein Arzt, und kann dir deshalb nicht genau weiterhelfen.

Gerstenkörner sind meiner Meinung nach am Lid. Ihr Glibber ist im Auge.

@ZwergenFrucht

Wie gesagt, ich kenne Ihr "Krankheitsbild" nicht genau, da ich kein Arzt bin.

@IQ777

Danke trotzdem.

Geh zum Arzt statt ins Internet.

Eeeeeeeeeeh guck mal auf die uhr ? um diese zeit hat keiner mehr auf ? Logisch denken mein Lieber ?!

Geh mal lieber zum Arzt .