Gleitzeitkonto auf Lohnabrechnung verschwunden?

5 Antworten

Nein, es ist noch da.

Frage das die zuständige Personalstelle Deines Arbeitgebers. Wie soll hier jemand wissen, was dort passiert ist und warum?

Karotten und Erbsen

also mein gleitzeitkonto war noch nie auf meiner lohnabrechnung?!?!

Meins schon und seit diesen Monat, März(ich bekomm immer rückwirkend) ist es nicht mehr da

Mache mir sorgen,  dass es weg ist

@Yoki04

Dann würde ich sagen: frag in der Personalabteilung deines Arbeitgebers nach.

Nein.

Und was ist jetzt deine Frage die wir beantworten sollen? Wir, die deine Lohnabrechnung niemals gesehen haben und auch nicht dein Arbeitgeber sind?

Aus einen unerfindlichen Grund macht er den Text unter der Frage nicht dazu... 

Ich arbeite seit Jahren in einer Zeitbude und bin jetzt leider etwas länger krank

Bis auf die Februar Abrechnung stand noch alle drauf und seit März (die ich heut bekam)  steht kein Gleitzeit mehr da

Heißt das,  die 150 Std sind einfach weg? 

@Yoki04

Einfach so dürften die natürlich nicht weg sein. Du solltest die Frage aber der Perso stellen, wir können leider nur raten.

@TheHeckler

Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen um dort anzurufen... 

@Yoki04

Zeitarbeit? Falls ja, ich hab mal meine Lohnabrechnung von denen erhalten auf der sie ca 1000€ von mir nachgefordert haben. Grund war, das sie für den ganzen Monat 0 Stunden bei mir gebucht hatten und mit dem "Vorschuss" zu beginn des Monats bin ich dann sozusagen ins Minus gerutscht.

Probleme mit Studitemps / Jobmensa

Hallo,

meine Frage lautet wer hat noch Probleme bzw. bekommt Geld von der Studentischen Zeitarbeitsfirma Studitemps und wie gehe ich jetzt am besten vor.