Glaubersalz: Immer noch keine Wirkung

4 Antworten

Das kann dauern mit dem Glaubersalz. Ich habe mir das mal genau nach Vorschrift angetan und gute acht Stunden gewartet. Also nimm Dir für heute lieber nichts mehr vor!

bei mit ging alles ganz fix (20 Min.)

Vielleicht stimmte die Dosierung nicht!? Wenn du zuwenig genommen hast, wirst du nur schlimme Bauchschmerzen bekommen. Rate dir: hol dir aus der Apotheke Dulcolax Zäpfchen. Die wirken garantiert immer!! Lg Rita

Glaubversalz hat nur echte Wirkung, wenn Du das früh VOR dem Frühstück nimmst! Weil nach dem Frühstück Dein Magen voll ist und Glaubersalz aber auf den Darm wirkt (sich also erstmal durch das "Zeug" im Magen "durchfressen" muss und dabei an Wirkung verliert! Noch einen Tipp: nicht zu oft das Glaubersalz nehmen!

wieviel hast genommen? abwarten und ggf abend nochmal was nehmen. wobei ich dir eher nen tee empfehlen würde um auf klo gehen zu können. -> apotheke!!

und wie lang kannst du schon nicht aufs klo?

Was möchtest Du wissen?