Glaubersalz erträglich konsumieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallole

es gibt in der Apotheke verschiedene Glaubersalz auch inverschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich würde dir Glaubersalz nur in den ersten Tagen zum Abführen empfehlen. Wenn der Darm dann "leer" ist, gibt es Salze die nicht ganz aggressiv wie das Glaubersalz auf die Darmflora reagieren also würde ich dir das empfehlen. Aber solche Mittelchen solltest du nicht allzu oft anwenden denn zu zerstören dein Darmgleichgewicht. Und wenn dann dein Darm mal ohne Mittelchen nimmer kann, haste die Ka...  

Also viel Spaß beim fasten.

Bei Mediverse kannst du die online bestellen ;)

Kapseln?