GLASWOLLE VERSCHLUCKT WELCHE NEBENWIRKUNGEN TRETEN AUF?

7 Antworten

Auch wenn es schon eine Weile her ist, solltest du heute noch zum Arzt gehen. Der "Schnupfen" ist eine Reaktion deines Immunsystems auf Nano-Fremdkörper, in diesem Fall Glasfasern. Das kann natürlich auch verzögert auftreten. Trotzdem ist damit nicht zu spaßen. Die Fasern können deine Lunge, Speiseröhre, Magen und Darm schädigen. --> Krankenhaus. Sofort.

glaswolle darf man nichtmal einatmen SCHNELL ZUM ARZT

Das komische ist, das es bereits knapp 12 Stunden her ist und jetzt erst schnupfe.

@xjaso

dann kann das nicht an der glaswolle liegen und du hast sie durch glück überlebt oder weil das stück echt klein war.

DER SCHNUPFEN KANN DURCH ALLES KOMMEN

Geh zum Arzt, möglichst schnell. Insbesondere das Einatmen von dem Zeug kann die Lunge dauerhaft schädigen.

Auf zum Arzt, aber schnell!

Das komische ist, das es bereits knapp 12 Stunden her ist und jetzt erst schnupfe.

@xjaso

Anstatt hier weiterhinn zu Antworten würde ich langsam mal los zum Krankenhaus Kollege, damit ist nivht zu spaßen

@Chris703

Mittlerweile geht's wieder. Vielleicht hab ich auch was falschen gegessen. Ich warte die Nacht ab wenns morgen wieder kommt direkt ins kh. Trotzdem danke für die Antwort.

@Chris703

Im internet steht auch das kleine Stücke nicht weiterhin schlimm sind

@xjaso

Okay, sei aber vorsichtig und such dir am besten wen der dich heute Nacht irgendwie beaufsichtigt (Freundin oder so, falls du wen hast) Schönen Abend noch :)

Sofort zum Arzt das ist gefährlich!

Das komische ist, das es bereits knapp 12 Stunden her ist und jetzt erst schnupfe.