Glaswolle im Hals?

9 Antworten

Glaswolle ist verboten und darf nicht mehr benutzt werden. Kannst die Firma verklagen.

Zu deinem Unfall: Ich würde zum Arzt gehen, schnellstens.

Echt wieso? Das ist doch bestimmt nicht so gefährlich... Aso das war Dämwolle glaub ich um ein Rohr gewickelt

ich würde zum arzt gehen und das auf alle fälle abklären lassen.

gegebenenfalls eine unfallmeldung machen!!

Zum Arzt gehen^^ Achso und wenn das richtige Glaswolle war, dann verklag die Firma ;) Glaswolle wird nämlich nicht mehr benutzt, nur noch Dämmwolle. (aus gesundheitlichen Gründen )

Das war so Dämmwolle um Rohre eingewickelt und ich musste die so abtrennen. Ist Dämwolle auch gefährlich? Es fühlt sich halt manchmal an als ob in der Lunge oder im Hals was piekst.

@asking16

Wenn man mit Dämmwolle arbeiten sollte man immer einen Mundschutz tragen und am besten noch eine Schutzbrille. Jedoch ist geprüfte Dämmwolle längst nicht so gefährlich wie Glaswolle. Aber geh am besten trotzdem zum Arzt ;-)

@ItsMeMarco

Ok ich geh jetzt ins Krankenhaus weil alle Ärzte zu haben :D Mein kluger Meister hat mir nicht gesagt vonwegen Mundschutz und Schutzbrille, naja...

@asking16

Is ja ein echt toller Meister... Naja viel gLück ;D

Du gehst schleunigst zum Arzt,

Du solltest zum Arzt gehen.