Glassplitter mitten im Auge?

5 Antworten

Auf jeden Fall morgen zum Augenarzt. Sehr wahrscheinlich ist die Hornhaut verletzt ! Gerade mit  Augenverletzungen sollte man nicht spaßen..... Wärest Du mein Sohn, würde ich Dich jetzt noch in die Augenklinik fahren....

Bei Augen sollte man fix zum Arzt gehen!

Bei einer Anzahl von 2 hast du nicht viele Versuche um "mal erst abzuwarten" ...

Ja aber wenn ich morgen zum Arzt muss... kann ich nicht zum Praktikum und das macht mir sehr spaß. Ich nehm auf jeddn fall schutzbrille mit! nur noch

@MagieDonut5723

Der ganze Spaß am Praktikum nützt dir nichts wenn dafür später nur noch ein Auge funktioniert!

Und wenn du früh zum Arzt gehst, dann kannst du danach ja immernoch zum Praktikum 

Wobei ich den Betrieb auch nicht verstehe, gerade einen Praktikanten schickt man bei sowas SOFORT zum Arzt! 

Finde ich ziemlich verantwortungslos...

Geh zum Arzt, alternativ kannst du dir auch mit 2 Löffeln das Auge rausnehmen und den Splitter selber entfernen. 

Wäh. Danke jetzt hab ich noch mehr angst vorm augensarzt! :(

@MagieDonut5723

...die nehmen die Augen vor der Behandlung nur selten raus ;-) 

dein auge hat evtl etwas drine gehabt und  hat jetzt nurnoch das gefühl das da war drine ist 

ich würde mich hin legen und die augen schließen . morgen wird das weg sein und wenn nicht dann evtl ein artzt aufsuchen 

Okay. Aber ich hab furchtbare angst vor Augenärzten.. tut das entfernen von Fremdkörpern weh?

@MagieDonut5723

das weiß ich leider nicht , ich hatte noch nie was im auge . aber ich bin mir sicher das es soweit nicht kommen wird 

okay. ich sag meinen Eltern morgen früh direkt nach dem aufstehen bescheid. Dann komm ich halt mit verspätung zum Praktikum

@MagieDonut5723

wenn es nicht besser wird , ja . 

leg dir evtl auch ne schutzbrille oder so zu 

Ja ich geh morgen nach dem (Hoffentlich erstmal arzt) zum Praktikum und nehm eine Schutzbrille mit. ich hab ja 2 stück..

Ich war beim Arzt. Da war noch ein kleiner splitter drin. Zum Glück bin ich doch zum arzt gegangen

da fragt man sich :wie schafft der sich glassplitter ins auge ?

Damit geht man sofort zum Augenarzt als Notfall , bekommt lokale Betäubung und das unnötige wird entfernt .

Das schafft man wenn man z.b Glas Schneiden und brechen muss?

Wie kann ich mich von meiner Mutter abwenden ohne die Familie zu zerstören?

Hallo meine Lieben :) Ich bin 18 Jahre alt (w) und bin bereits zuhause ausgezogen. Leider habe ich jetzt immer noch sehr starke Probleme mit meiner Mutter ich dachte das legt sich irgendwann. Ich verbringe eine Semesterferien Zuhause bei meinen Eltern und diesmal ist der Streit mit meiner Mutter eskaliert. Sie war schon immer sehr eigen.. alles dreht sich immer nur um sie und ihren Beruf. (Rektorin einer Schule). Sie nimmt das Leben aller anderen kaum als wichtig war. Mein Vater schmeißt den ganzen Haushalt und arbeitet zusätzlich sehr hart. Meine Mutter erkennt das aber einfach nicht an. Der Hammer war jetzt, dass mein Vater starke schmerzen auf der einen Seite im Kopf hat und oft sein Auge unkontrolliert tränt. Der Verdacht war ein Gehirn Tumor. Ich hatte panische Angst dass er Krebs hat .. er ist meine Welt und ich könnte nicht ohne ihn leben. Der Tag der Diagnose war gekommen, ich hatte Tage zuvor nur geweint und stand total unter Strom. Ich wünschte meinem Vater viel Glück und bot sogar an ihn zu begleiten weil er extreme Angst vor Ärzten hat. Gott sei Dank hat er keinen Krebs. Aber jetzt kommt das Schlimme. Meine Mutter hat den Termin einfach vergessen. Einen Tag später fragte sie ob er denn mal angerufen hätte und sagte dann nur "aha" als sie das Ergebnis erfuhr. Ich war so wütend. Später am Abend streiteten wir uns heftig und ich warf ihr vor dass es ihr egal sei dass mein Vater schmerzen hat.... sie sagte nu "Das hat er nicht!" Mir schnürte es die Kehle zu ich bekam keine Luft und fing an zu zittern. Wie kann sie nur behaupten dass er keine Schmerzen hat?! Ich werde ihr das nie verzeihen. Sie hat absolut kein Interesse an unserer Familie. Nach außen spielt sie immer Happy Family aber eigentlich sind wir keine. Ich habe nun seit 3 Tagen keine einzige Silbe mit ihr gesprochen. ich antworte nicht wenn sie mich was fragt... ich kann ihr nicht mal mehr ins Gesicht schauen. Wie soll ich damit nur umgehen? Ich wünsche mir so sehr dass sich meine Eltern trennen... mein Vater hat das auch schon lange vor aber letzt endlich schafft er es doch nicht... Ich bin total überfordert... hat vlt jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?