Glassplitter eventuell verschluckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn nach 24 Stunden nichts passiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das etwas ist, sehr viel geringer.

Mach dir keine Sorgen.

Manuel20

Dankesehr :)

Sehr gern :) Anfrage?

Ich weiß nur, dass es Leute gibt, die zum Angeben Glas essen, sehr klein kauen, dann passiert nichts.

omg das ist heftig :o ja es gibt echt verruckte Menschen

@Edniz

Ja, da hast du Recht. Aber daran siehst du, dass man kleine Splitterchen wohl super durch den Verdauungstrakt bekommt. Da ist ja alles schleimig und weich und Wellen transportieren alles vorwärts, so kleine Fremdkörper kommen da i.d.R. gut durch. Solltest ballaststoffreich essen, das nimmt alles mit.