Gipsbein im Sommer, wie kann ich die Zeit angenehmer werden lassen?

3 Antworten

Triff dich mit jemandem in einem Eiscafe... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte der Weg zu schaffen sein...

Stimmt, ist eine gute Idee!

Danke!

Du brauchst erstmal eine gewisse Zeit um mit den Krücken halbwegs mobil zu werden und dann kannst du dich gut mit Freunden treffen und Eis essen gehen oder sowas :) Hatte vor 2 Jahren im Hochsommer 2 Monate n Gipsarm man kommt irgendwann besser damit klar als am Anfang ^^

Ja das mit den Krücken stimmt, es geht zur Zeit nur sehr wakelig, das macht wirklich keinen Spaß.

Vielen Dank für deine Antwort =)

Könntest mit mir schreiben:)Versuchs vlt mit zocken ein Model bauen ein Buch lesen etc