Gips zu lose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe mal das ist eine gibsschiene und kein voll gibs also auf einer seite müsste es ganz weich sein und nur eine seite ist gibshart

das ist eigendlich ganz normal weil der arm dick wird weil gebrochen und so

wenn die schwellung zurückgeht dann sitzt der gibs halt locker

wann müsst ihr denn wieder hin ist doch meist nach drei tagen das man nen richtigen gibs bekommt oder nicht ¿

das ist normal. als eingegipst wurde, war das gelenk bestimmt noch etwas geschwollen und nun ist die schwelllung abgeklungen