Gips bekommen ohne Verletzung?

8 Antworten

hallo daniel12,kenne es sehr gut,wenn man einen gips tragen möchte.habe mir gestern einen machen lassen. ich denke du findest,was du suchst,wenn du einfach lohmann-rauscher googlest.dort findest du eine grobe anleitung für alle möglichen gipse.dort müsstest du fündig werden.wenn dich das thema mehr interessiert,kann ich dir ein forum ans herz legen.einfach bracecast...googlen.viel spaß beim gipsen übrigens gibt es auch schon gipsbinden ab1,-€.auch einfach googlen.gruß

geh in die apotheke, kauf dir gipsbinden und mull, un dann leg los.. im ernst... anders kommst du nur zu nem gips wenn du dir wirklich was böse zerrst oder halt n knochen hin is.. ansonsten is das auch ne ziemlich blöde idee, weil die muskulatur komplett abbaut

Geh in die Apotheke, da kann man sich die Gipsbinden für wenig Geld kaufen. Dann kannst du dir deinen Gips selber machen.

du musst dir öfter den arm irgendwo anhauen ... dann gehste irg wann zu em arzt un sagst halt dasses weh tut un du nich weißt woher es kommt... dann wird geröngt un er sagt dir es sind viele haarbrüche oder wie der des bei mir gesagt hat :D .. ruck zuck hast en gips :D

cookimaus1  22.05.2013, 18:03

tut das nie weh wen du dir den arm dan immer anhauen tust ?

Frag in der Apotheke, ob sie Gipsbinden verkaufen, kannst ja erzählen, dass Du die für ein Theaterstück brauchst...