Gigantische Wespe im Bad was soll ich tun?

8 Antworten

ruf die feuerwehr es könnte sich irgendwo ein Nest befinden und dann bist du am A....

wenn du wirklich wie wild rumgesprüht hast ist sie entweder Tot oder extrem wütend

Nur weil eine Wespe sich im Bad verirrt hat, muss nicht gleich die Feuerwehr gerufen werden. Die halten einen ja für bedeppert. Mir kommt auch ab und an mal eine Biene oder Wespe durchs Fenster rein geflogen....

@Geronator10

naja better safe than sorry ;D

xDD

du solltest irgendjemanden holen der nicht gegen wespen allergisch ist und der soll dir dann helfen am besten jemand der auch nicht panishe angst davor hat wie die meisten mädels ( ich könnte das also schonmal vergessen)

Ist es villeicht eine Hornisse ? Hornissen sind eigentlich friedlich, sie greifen nur an, wenn man sie sehr provoziert. Ich würde das Fenster aufmachen und warten, bis es von selbst rausfliegt, aber da ich nicht wei wie allergisch du darauf reagiert, kann ich dir eigentlich nur raten, es jemand anderen machen zu lassen, um jegliche Gefahren auszuschließen. Da du ja rumgesprührt hast, ist die Hornisse jetzt wohl sehr gereizt

Vergleich - (Angst, Allergie, Wespen)

Das war keine Wespe sonder eine Hornisse.

Hornissen stehen unter Naturschutz und dürfen nicht getötet werden.

Das nächste mal einfach das Fenster aufmachen und dann den Raum Verlassen. Die Fliegt dann wieder raus und kann zu ihrer Familie zurück.

Grüße

Zu spät ich glaub sie ist tot...

@Acerain

Mit Sicherheit ist die Tod :-(

Diese Sprays Wirken gerade in kleinen Räumen wie im Bad sehr zuverlässig und Vergiften alles im Raum.

Die Handtücher die offen im Raum hängen solltest du nicht mehr benutzen und in die Wäsche tun. Auch der Zahnputzbecher ist jetzt vergiftet und muss gespült werden.

war warscheinlich eine hornisse. warte bis dein mann nach hause kommt oder irgendjemand anderes.

Jap hab mir Bilder angeguckt eindeutig ne Hornisse... :S

@Acerain

Wenn du musst geh lieber zum Nachbarn, wenn die dich Sticht und du eine allergie hast kann das übel werden, auch wenn die normalerweise nicht halb so agressiev sind wie Wespen!

@Karin1987

hornissen sind zwar normalerweise nicht so aggressiv, aber wenn du schon gift gesprüht hast, wird die auch aggressiv .