Giftig im Mund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine sorgen machen 67%
Sterben 33%
Krankenhaus 0%

9 Antworten

Auf meinem steht drauf: " Bei versehentlicher Einnahme der Füllung viel Wasser trinken und Arzt aufsuchen! Die Kompresse enthält ein organisches, ungiftiges Gel mit Lebensmittelfarbe."

Wie es bei Dir ist, weiß ich nicht. Lies nach und ab zum Arzt! Alles Gute!

Keine sorgen machen

Einfach mit viieel Wasser ausspülen! Solange du es nicht runtergeschluckt hast und in deinem Mund nichts doll gereizt ist, musst du auch nicht zum Arzt. Mach dir keine Sorgen :)

Keine sorgen machen

sofort mit wasser ausspühlen & immer wieder.. ich bin nicht socher, ob es giftig ist!! Aber wenn du spührst, dass irgendwas sich komisch anfühlt, geh sofort zum arzt oder/und ruf einfach jetzt sofort einen arzt an..:D (wenn dir die antwort hilft, einfach auf "hilfreichste antwort" drücken:D)

PS: Bleib ruhig!! ruf arzt an

Funparty44
Fragesteller

jetzt nur erliche antworten sonst bringe ich mich um !!

XxILoveMusicxX  21.06.2011, 16:06
@Funparty44

des war ne ehrliche! Bleib einfach ruhig & frag den arzt was du machen sollst.. aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht giftig ist!

0,1 Gramm? wie hast Du das abmessen können? Mach Dir keine Sorgen, Mund ausspülen mit Wasser, nicht Kühlpackflüssigkeit :-))) Dann ist alles OK.

Ich wünsch Dir noch ein langes erfülltes Leben