giebt es eine Krankheit (ohne schmerzen) um ins krankenhaus zu kommen?

14 Antworten

Bei was leichtem, wie einem bruch oder zerrung, oder so merkt man manchmal auch nicht, weil das nicht weh tut, sonst mancher krebs, herzkrankweiten zum teil und noch viel mehr....

Es gibt Krankheiten ohne Schmerzen oder zumindest solche wo Du sehr lange überhaupt keine Schmerzen hast und Du kommst auch damit ins Krankenhaus.

Aber das sind sehr oft sehr schwere Krankheiten und wenn die Patienten dann doch irgendwann unter Schmerzen leiden, dann kommt für sie meistens jede Hilfe zu spät.

Und ich will Dir erst gar nicht sagen, was das für Krankheiten sein können, damit ich Dir keine Angst einjage.

Aber es ist sicher nichts worüber man im Spaß Wetten abschließen sollte.

Liebe Grüße

hier erlaub ich mir etwas einzuwenden.....wenn ich mir so manche fragen ansehe denk ich mir oft..."eigentlich gehört der in ein krankenhaus"...bin aber sicher das die keine schmerzen haben.

bei unzähligen krebserkrankungen hat der/die patientIn keinerlei schmerzen (dies ist auch ein grund dafür, dass viele krebserkrankungen erst sehr spät oder im schlimmsten fall zu spät erkannt werden)

und so gut wie alle psychischen erkrankungen verursachen keine schmerzen - die betroffenen müssen jedoch zur behandlung trotzdem oft für lange zeit in eine klinik

Magenprobleme. Allerdings sollte man sich vorher überlegen, ob man Bock auf die Untersuchungen hat...

Diabetis,Leukemie,alle Blutkrankheiten sind schmerzfrei und man muß längere Zeit im Krankehaus bleiben.Achso Gelbsucht auch.