Gibt es Zahnersatz zum Nulltarif wirklich?

5 Antworten

Mit lückenlosem Bonusheft ist Zahnersatz ohne Zuzahlung möglich. Verschiedene Anbieter ermöglichen das durch Einsparung bei den Laborkosten. Hier kann man z.B. die <a href="http://www.euradent.de/patienteninfosrechner.php">Ersparnis beim Zahnersatz direkt berechnen</a>.

hallo, eine freundin von mir war jetzt bei diesem zahnhouse und hat gesagt dass sie da diesen zahnersatz zum nulltarif gekriegt hat und sie hatte kein bonusheft und das brauchte sie auch gar nicht. hat also gute erfahrungen damit gemacht. bin auch harz4 empfänger und auf der internetseite steht das die auch bald in münchen ne praxis aufmachen dann geh ich da auch mal hin.

Hallo !

Zahnersatz zum Nulltarif gibt es z.B.: bei uko-dent, wenn 30 % Bonus von der Krankenkasse gezahlt wird im Rahmen der Regelversorgung. Höherwertiger Zahnersatz wird etwas teurer, aber immer noch wesentlich günstiger als nach deutscher Preisliste !

Hallo,

Zahnersatz zum "echten" Nulltarif gibt es nur bei wenigen Anbietern - unabhängig vom Bonusheft meines Wissens nach nur bei http://www.firstdent.de

Das probierst du doch am besten mal aus da wirst du sehen das alle Luegen die Behaupten keine Zuzahlung. Koedern und anschliessend ist es doch teuer oder billig Schrott

www.smile4fair.de

ist eine gute Adresse da gibt es nichts fuer Lau aber guenstig und gut

Was möchtest Du wissen?