Gibt es wirklich Leute, die mit Toten sprechen können?

4 Antworten

Diese Frage wird dir keiner beantworten können. Falls es dich so Interessiert würde ich es halt mal ausprobieren. Eine Erfahrung ist es, denke ich, allemal Wert. Man hört schon öfters das es funktioniert und die Leute "begeistert" :-) sind. Ich habs noch nie versucht aber Interessant ist es schon.

An Gespräche mit Toten glaube ich nicht. Aber es scheint Leute zu geben, die mit einem hohen Maß an -tja, wie beschreibe ich das jetzt- Sensitivität für nonverbale Kommunikation ausgestattet sind (also Körpersprache, Tonfall u.ä.). So einer war in einem kriminellen Fall dieser Herr Postel, der sich über Jahre als Arzt ausgegeben hat, weil er auf Grund seiner Begabung die Menschen ausgezeichnet manipulieren konnte.

Wenn ich jetzt im Fernsehn Leute sehe, die angeblich mit Toten oder mit Babys (sowas gibt es in England) kommunizieren sehe, gehen sie immer nach dem gleichen Schema vor. Sie werfen etwas in den Raum (z.B. jemand steht hinter dir) und erfassen die Reaktion. Dann präzisieren sie (...eine Frau) und wenn es nicht stimmt, schwenken sie um (...äh, ..nein ein Mann!). So tasten sie sich heran und kommen manchmal auch zu erstaunlichen Ergebnissen. Erkennen zum Beispiel das jemand noch Schuldgefühle hat und sprechen sie im Namen der Verstorbenen frei. Kann eine sehr große Erleichterung darstellen, da sich viele Leute ihres Problemes gar nicht bewußt sind und diese Leute es ihnen bewußt machen bzw. ablesen. Ob sie selbst daran glauben, dass sie mit Toten kommunizieren, weiß ich nicht.

Achte mal auf die Vorgehensweise, wenn du so einen im Fernsehn siehst.

Es gibt doch dieses eine Spiel, mit dem man Geister beschwören kann, oder? Also man hat da so ein Brett wo so alle Buchstaben von A-Z drauf sind. Und man hat noch so ein komisches rundes Ding, wo alle ihre Hand rauflegen müssen. Dann stellt einer eine Frage, z.B. "Wie heißt du?" und dann sieht es so aus, als gleiten ihre Hände von einem Buchstaben bis zum anderen. So etwas gibt es auch sehr oft im Fernsehen. z.B ein Mädchen fragt : "Willst du jemanden töten?" Und dann gleitet das Runde Ding, wo sie ihre Hände raufgelegt haben, zum Buchstaben "J", und vom J gleitet es dann zum A und dann ergibt es das Wort "A"

Manche Leute können mit Toten sprechen. Ich habe einen verstorbenen Zwilling und ich seh den immer. Ich kann mit meinem Zwilling reden und er antwortet mir auch.

Gruselig wieso haste einen verstorbenen Zwilling wie alt bist du denn ?

Was möchtest Du wissen?