Gibt es wirklich dreiste Menschen die kein Gewissen haben andre absichtlich schlecht behandeln oder ausnutzen?

16 Antworten

Natürlich gibt es solche Menschen. Die meisten davon sind Soziopathen.

Aber die meisten haben natürlich ein schlechtes Gewissen danach weil ihnen ihr gesunder Menschenverstand ihnen sagt, dass ihr Verhalten nicht korrekt ist.

Deshalb gibt es auch das schlechte Gewissen.

Hoffe ich konnte die helfen

LG Hamtschitsch

Ja, es gibt leider wirklich Menschen, die andere Menschen absichtlich schlecht behandeln und ihnen wehtun mit ihrem Verhalten. Ich habe schon mehrmals solche Menschen kennengelernt. Solche Leute haben einfach Freude daran, andere zu demütigen , zu beleidigen und zu kränken. Dann fühlen sie sich überlegen und stark.

Es ist trotzdem richtig, an das Gute im Menschen zu glauben.  Mach das auch weiterhin.

Hallo,

Ja, leider gibt es solche Menschen. Das finde ich echt schlimm.(

Na sicher gibt es das. Wer glaubt, dass so ein Verhalten unbewusst ist, ist wirklich naiv.

Schau auf den Arbeitsmarkt - wieviele Menschen real unterbezahlt sind.