Gibt es vorrübergehende "Nagelimplantate"?

1 Antwort

Ja, das gibt es. Wenn du unter "Implantate für Fußnägel" bei Google suchst, findest du viele Informationn. Unter anderem diese:

http://www.small-talk-themen.de/small-talk-tipps.php?qid=

Es gibt auch genau die Gel-Nägel, nach denen du fragst. Das einzige Risiko, das ich auf die Schnelle finde, sind bakterielle Infektionen, da müsstest du dich also genau erkundigen, bevor du dich darauf einlässt. Bei vielen Menschen wachsen leider die Fußnägel so, dass sie ständig gezogen werden müssen. Dafür gibt es kosmetische Hilfen.