Gibt es Tipps wie man bei eine Diät konsequent bleiben kann?

8 Antworten

Leg dir ein Heftchen an in dem du deine Ziele aufschreibst. Und so viele Gründe wie dir einfallen, warum du das willst (zB. damit mich X damit nicht mehr aufzieht, damit ich gerne ins Schwimmbad gehe, damit ich nicht mehr Größe L kaufen muss......) Dazu noch ein paar Bilder von dir reinkleben, die dir nicht gefallen und Bilder von Mädchen dessen Figur du gerne hättest... etc. Dann kannst du noch bestimmte Rezepte reinschreiben die du mal machen kannst und Sport-Übungen die du jeden Tag machen kannst. Dann jeden Tag alles aufschreiben was du gegessen hast und Getrunken hast etc. Ich persönlich empfehle als Diät auch einfach nur das Kcal zählen. Das kostest am wenigsten Geld, ist 100% zuverlässig und ist gar nicht so schwer ;)

ausgewogene, kalorienarme ernährung, viel trinken und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

Ich habe auch schon alle möglichen Diäten hinter mir...das Einzige was geklappt hat, war der Jo-Jo Effekt. 10 Kilo runter und 11 wieder rauf.--- Den Bann habe ich vor 9 Mon. gebrochen... der Trick ist KEINE Diät. -- - Morgens normal frühstücken mit allem was du gerne hast , auch Käse und Wurst oder Müsli.... Dann 5 Stunden Pause - Nur viel trinken, aber nur was OHNE Zucker - Mittags Essen alles was du möchtest Dann 5 Stunden Pause - Nur wieder ungesüßte Getränke zu dir nehmen Abends Ist alles erlaubt außer Kohlenhydraten , also kein Brot,Kartoffeln, Reis usw. Also Steak mit Salat - nen Omlett - Schinken mit Melone etc.

Auf diese Art habe ich 14 KiILO bis jetzt runter !!! - und ich weiß es werden nochmal soviel. Dadurch, dass man alles essen darf, halt nur nicht zu jeder Zeit , läßt sich das prima aushalten. - Geduld ist gefragt - Schließlich hat man das Gewicht ja auch nicht in ein paar Wochen angesammelt. und nur wer langsam abnimmt hat dauerhaft Erfolg.Wichtig ist auch nicht so streng mit sich zu sein.-Manchmal stoppt die Abnahme...da hilft ne halbe Tafel Schokolade, dann merkt der Körper, das er nicht "verhungern" muß. Erfolg wünsche ich dir auch . Du wirst sehen es ist einfacher als jede Diät Liebe Grüße von Gabriela

wow Danke für den Tipp!

Ich denke du hast recht!! werde ich machen!! Danke!

@Ihavenoname

"Gabriella" Dein Tip ist Gold wert. DH

Geh in die Apotheke und hol dir "Konzequent-Tabletten"

Immer die fette Wampe im Spiegel anschauen - ich würde sofort 1000 Stunden im Fitnessstudio verbringen :D

Was möchtest Du wissen?