gibt es tabletten die hunger auslösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antidepressiva oder Neuroleptika

Stress

Allein der Duft von Essen

Süß Getränke wären essen

Apfel

Duschgels / Hautcremes mit Frucht Aromen

danke für den Stern

Antidepressiva machen hunger,aber dadurch das der Stoffwechsel durch die Pillen verlangsamt wird auch dick!

da muss man kaugummi kauen!!! der magen bereitet sich darauf vor das es was zu essen gibt oder sowas. jedenfalls bekommt man von kaugummi kauen auf jeden fall hunger. kenn ich auch aus eigener erfahrung. ;)

Also meine Schilddrüßen Tabletten machen hungrig aber die bekommt man nicht einfach ich würde sowas auch nicht machen sonst gerätst du noch in die Sucht ;/