Gibt es Tabletten die die Sehstärke verbessern?!

8 Antworten

Bei deiner Frage muß man leider unterscheiden in:

Heiling der Fehlsichtigkeit und Leistungssteigerung der Sehfähigkeit !

Zur Heilung bzw. Reduzierung deiner Kurzsichtigkeit, gibt es keine Tabletten.

Für gestresste und blendempfindliche Augen gibt es spezielle Tabletten, die den Metabolismus/Stoffwechsel ( die Reizumwandlung von Licht in nervliche Reize oder den besseren und schnelleren Aufbau deiner Sehbotenstoffe ) unterstützen. Auch eine partielle Visussteigerung können auftreten. Aber keine Verringerung deiner Glasstärke.

Wenn dem so wäre, wäre das ganz schlecht für die Optiker.

wenns die gibt dann sag mir bescheid :) von denen will ich auch welche

leider nicht :(

ich hab auch so in etwa die selbe dioptrinzahl wie du und wenn ich meine brille eine zeit lang nicht anhabe, dann geht es meinen augen auch besser oder ich hab zumindest den eindruck :) aber das kann ich nur machen wenn ich zu hause bin weil ich sonst blind bin wie ein maulwurf und gegen Wdie Wände laufen würde scherz XD Wenn ich mal keinen bock auf meine brille hab dann zieh ich ganze einfach kontaktlinsen an :) wenn ich das nicht zu oft mache und die nach möglichkeit auch nicht den ganzen tag anhab, dann geht das schon ;)

Aber solltest du mal was über solche tabletten hören, kannst du mir echt mal bescheid geben ;D meine brille nervt mich auch manchmal total...

Lg Jane

Also ich sollte dir ja Bescheid sagen falls ich von solchen Tabletten höre :DHab heute mal meine Tante gefragt ob die den solche Tabletten kennt :)Sie nimmt seit einem halben Jahr Heidelbeertabletten, vom Optiker empfohlen. Bei ihr helfen sie sehr gut, sagt sie. Und falls sie doch nicht helfen sollten, schädlich sind sie ja so oder so nicht ist ja aus der "Natur". Ich werde mir die demnächst auch mal kaufen, hab ja nichts zu verlieren. :D

@LittelSmile

danke :D versuch ich dann auch mal :D