Gibt es Spritzen um schneller zu wachsen?

6 Antworten

Mit einer Größe von 1,53 m bist du als 14jähriger nicht kleinwüchsig und wirst daher auch keine Wachstumshormone bekommen. Das Einzige, was dir fehlt, ist Geduld. Du wirst mit Sicherheit noch ein, zwei Wachstumsschübe bekommen.

Aber das Rauchen solltest du lassen, das kann tatsächlich das Längenwachstum beeinträchtigen.

Vielen Dank ☺️♥️

Ja gibt es man kann sich wenn man noch nicht ausgewachsen ist wachstumshormone abspritzen lassen aber ich rate nur davon ab lieber kleinwüchsig sein als sowas und es soll auch voll teuer sein habe ich gehört aber solange du nicht ausgewachsen bist kann man noch nicht sagen ich wünsche dir viel Glück beim wachsen 😂

Gruß Keno 😁

Kläre das mit deinem Jugendarzt.

Hallo! Die gibt es aber dann muss man noch sehr jung sein und ein krasser Fall - bist Du nicht

Nein, sowas gibt es nicht.