Gibt es speziell auch Labello für Kinder?

8 Antworten

Nimm unbedingt einen, der keine Erdölprodukte enthält (gibt aber nicht viele davon).

Ich empfehle den Lippenpflegestift von Weleda - alles rein planzlich...

Mit Sicherheit schon ,aber das ist meistens noch ungesünder als der für Erwachsene, Die Schminke für Kinder ist auch schlechter als die für Erwachsene.

was habt ihr denn alle? was ist an einem labello so schlimm? ech ist ja schon klar das es eine art creme ist nur in einer anderen form!! ???

Und dir ist klar das Labello die Lippen noch mehr austrocknet oder ?! ;D

ich glaub nicht aber bei dm gibt es so lippen dings von blistex . DAs spendet feuchtigkeit ..das ist dann eigentlich nicht schlimm oder ?? blistex ist eigentlich ganz gut und die probleme die du hast hast du wegen der marke labello

Bei Rossmann gibt es einen. :) Von Lilliputz ist der, kostet 99ct. Riecht super nach Kirsche.