Gibt es speziell auch Labello für Kinder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm unbedingt einen, der keine Erdölprodukte enthält (gibt aber nicht viele davon).

Ich empfehle den Lippenpflegestift von Weleda - alles rein planzlich...

Mit Sicherheit schon ,aber das ist meistens noch ungesünder als der für Erwachsene, Die Schminke für Kinder ist auch schlechter als die für Erwachsene.

Sowas sollte man sein lassen, denn wenn die Lippen keine Pflege brauchen, also gesund sind, brauchen sie wirklich keine "Nachfettung".Die Lippen würden sich daran gewöhnen und bräuchten diese zusätzliche Fettzufuhr also immer.Ist wie eine Art Sucht. Man schädigt damit dauerhaft nur. Wenn jedoch Bedarf besteht, dann hole die was pflanzliches ausm Bioladen oder der Apo.

Du solltest mal in einer guten Drogerie fragen. Es gibt andere Produkte auf pflanzlicher Basis und besser für Kinder und Erwachsene geeignet, als ausgerechnet diese Marke.

ich glaub nicht aber bei dm gibt es so lippen dings von blistex . DAs spendet feuchtigkeit ..das ist dann eigentlich nicht schlimm oder ?? blistex ist eigentlich ganz gut und die probleme die du hast hast du wegen der marke labello

Was möchtest Du wissen?