Gibt es schwarze Warzen?

4 Antworten

Wie lange hast du diese Warze denn schon? Und hat sie sich irgendwie verändert? Dann solltest du zum Hautarzt gehen, und zwar als Notfall (also heute oder am Montag - nicht wochenlang auf einen Termin warten). Es könnte Hautkrebs sein.

Wenn du die Warze aber schon immer hast, na ja, dann ist es einfach so. Dann musst du dir keine Sorgen machen.

Sobald ich mich erinnern kann hab ich die Warze von klein auf, aber nicht seid der Geburt.

Eine alterswarze nicht aber es kann ein entarteter Leberfleck sein geh lieber zum Arzt, nicht dass du Hautkrebs hast

da macht jemand einem aber angst :D

Also wenn es nur so viele kleine schwarze Punkte in der Warze sind , dann sind es die Wurzeln ;)

Warzen sind scharf begrenzte, gutartige Hautwucherungen unterschiedlicher Form mit einer meist rauen Oberfläche. Sie werden durch ein Virus hervorgerufen - demnach handelt es sich um eine Virusinfektion der Haut. Derzeit kennt man über 60 verschiedene Warzen hervorrufende Viren. Häufig betroffen sind Kinder und Jugendliche.

Kann ich auch vorerst zu meinem Hausarzt bevor ich zum Hautartz gehe ?

Ja zuerst zum Hausarzt, der Hausarzt wird Ihnen dann sagen ob sie zu einem Hautarzt gehen sollen, oder sie kriegen was vom Hausarzt verschrieben

Was möchtest Du wissen?