Gibt es noch irgendwo Rollmops ohne Süßstoff?

3 Antworten

ich habe mich bei der fa.popp, die discounter-rollmöpse herstellt, beschwert, dass ihr fisch so süß wie konfitüre sei und bekam zur antwort, dass die kundschaft das so wünschte. nun kaufe ich extra fisch ohne diese süßen pampen und der ist genauso quietschig- ekelhaft.

Da bin ich ja mal gespannt.Ich finde es auch ätzend.Überall Süßstoff-selbst in sauren Gurken.

Schon mal ein Fischfachgeschäft aufgesucht?

Wo der Rollmops vielleicht noch aus Fässern verkauft wird, wie früher???

Dort könnte man noch fündig werden. Desgleichen beim "Fliegenden Fischhändler" auf dem Wochenmarkt.

Und wenn Du schon in München hockst: gibt es dort nicht genügend Feinkostler? Viktualienmarkt?

Viktualienmarkt wäre eine Idee, habe immer nur nach Mops im Glas gesucht.. Gleich mal schauen morgen, danke...

Was möchtest Du wissen?