Gibt es Menschen die eine Gabe besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Vieleicht, wer weiß 38%
Ja 30%
Glaube schon 30%
Glaube nicht 3%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ja, ich habe eine! Wenn ich eine Vermutung habe "Was wenn alle gehen müssen außer ich" und es ist tatsächlich passiert und zwar immer wenn ich solch eine Vermutung habe. Nur kann ich dies nicht kontrollieren, sozusagen kann ich mit meinen Vermutungen etwas in die Zukunft schauen! Ich denke jeder Mensch besitzt eine Gabe, ihr müsst sie nur finden. Habe oft Telekinese versucht und war sehr unbegabt und es lag wahrscheinlich daran das ich schon eine Gabe besitze! Müsst einfach mal euer Leben beobachten und nach Gaben googeln, ihr werdet schon eure Entdeckung machen! :) 

MFG

Ja

Ich habe eine Gabe seit Geburt an ist mein Zwillingsbruder im Bauch meiner Mutter gestorben und es passieren immer merkwürdige Sachen zu hause ich kann Dinge sehen die wo anders passieren ich hab so ne Stimme im Kopf die mir immer den richtigen Weg leitet. Ich kann auch sehen an Bildern was passiert ist... glaubt mir niemand aber es ist war

Ja

Ich bin mir persönlich da ganz sicher, dass es Menschen gibt die etwas besonderes Umgibt und die ebenso bestimmte Fähigkeiten oder Gaben haben etwas zu tun und das durchaus positiv. Jeder von uns hat zumindest in uns etwas schlummern. MfG

Glaube schon

Klar an völliger Selbstüberschätzung leiden wirklich viele...wenn das keine Gabe ist...

ja es gibt Menschen die eine gabe besitzen selbst ich besitze eine gabe ich bekomme jeden tag den gleichen Albtraum das jemand ermordet wird und der Traum ging in Erfüllung ich kann in die zukunnft sehe und in die fergangen heit und ich kann mi´t den echten Göttern ich ´habe es noch niemanden erzählt ich möchte dir sagen ich glaube dir

Was möchtest Du wissen?