Gibt es Männer die erfolgreich den Haarausfall bekämpft haben?

3 Antworten

Sowas lässt sich nicht aufhalten, einzige möglichkeit das sie wieder nachwachsen sind Haartransplantationen. Würde ich aber von abraten, kann nämlich auch schief gehen (schlechter Haaransatz, Infektionen etc.).

hab sie einfach abrasiert----

Wer jetzt "ich!" ruft, der lügt.

Wie stoppe ich meinen Haarausfall?

Hallo,

also ich habe seit einigen Tagen ein verstärkten Haarausfall (bevor mir jemand sagt, dass bis 100 Haare am Tag zu verlieren normal ist... ich weiß!) und ich hab mir auf Grund dessen ein Termin beim Hautarzt gemacht, allerdings gab dieser mir erst ein Termin am 31. 7. Das ist ganz schön spät und ich fürchte ich hab bis dahin fast keine Haare mehr zu verlieren, bzw. werde wohle einem Gollum ähneln.

Ich habe schon sämtliches Versucht. An der Ernährung kann es nicht liegen, denn ich ernähre mich bewusst gesund.

Stress hatte ich in letzter Zeit kaum bis gar nicht. Eigentlich bis auf das mit dem Haarausfall habe ich noch nicht einmal Probleme.

Mein Alter liegt bei 17 Jahren, was nicht gerade ein normales Alter für erhöhten Haarverlust ist und in der Familie liegt es auch nicht früh oder überhaupt Haare zu verlieren.

Hinzukommt Juckreiz und sichtbar größere ''Schuppen''(schätze es sind Schuppen), wobei ich mich auch regelmäßig dusche und das bei kalter Temperatur. Ich habe auch schon dran gedacht, dass es eine Pilzerkrankung sein könnte, da meine Meerschweinchen diese auch hatten (allerdings vor längerer Zeit) und deshalb hatte ich mir ein Mittel gekauft, was allerdings nicht gerade etwas bewirkt hatte.

Zu dem Haarausfall lässt sich noch sagen, dass es jetzt nicht an einer bestimmten Stelle rausfällt, mehr überall auf dem Kopf und dazu haben die rausgefallenen Haare oft Spliss bis zum geht nicht mehr, was auch komisch ist, denn ich habe relativ kurze Haare und benutz ich keine speziellen Haarmittel oder so. Auf schonende Shampoos bin ich mittlerweile auch umgestiegen.

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?