Gibt es Männer, die Botox spritzen?

5 Antworten

Ja, es gibt auch Männer die sich mit Botox spritzen lassen. Das ist aber eher eine verschwindend geringe Zahl. Das Kollektivverhalten bei Frauen ist eben anders und die machen alles nach, was die eine vormacht. Egal wie sie danach aussehen, Hauptsache aufspritzen lassen. Frau sieht ja so gut aus, wenn sich ihre mit Botox unterspritzte Haut im Gesicht,dann zur Fratze entwickelt.

Ich hätte es wegen eines Spasmus Facialis spritzen lassen sollen, habs aber dann doch gelassen....

Eine befreundete Ärztin hat mir berichtet, dass sich in ihrer Praxis auch Männer mit Botox behandeln lassen.

warum sollte es nich auch männer geben die botox nehmen,auf rtl war mal ein mann dabei der sich die stirn machen lassen hat

Auch bei Männern ist laut Statistik der Trend zu Schönheitsoperationen und dabei vor allem die Faltenbehandlung mit Botox steigend.

Viele Grüße Zahnfee

Was möchtest Du wissen?